Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Bitdefender Product Support Matrix

Bitdefender macht sich verpflichtet, um innovative, effektive Sicherheitslösungen für unsere Kunden anzubieten. Wie die Technologien und Bedrohungen sich immer wieder entwickeln, entwickelt sich  Bitdefender proaktiv und formt sein Set der Sicherheitslösungen. Die daraus neu ergebenen Lösungen und Änderungen der Funktionen öfters führen zu einer Notwendigkeit der Unterbrechung von veralteten Software-Versionen sowie auch Produkte.

Aktuelle Versionen (als Migrationspfad immer verfügbar) und alle zurzeit unterstützte Produkte sind unten gelistet, mit EOL Datum angekündigt ab Oktober 2010.

EOL Product Version Product End of Sale Product End of Life Migration Path
Bitdefender Enterprise Manager 2.6 November 30, 2010 May 30, 2011 Bitdefender Client Security 3.5
Bitdefender Security for File Servers 2.0 and 2.4 November 30, 2010 May 30, 2011 Bitdefender Security for File Servers 3.5
Bitdefender Security for SharePoint 2.0 (for 2003 version) November 30, 2010 May 30, 2011 Bitdefender Security for SharePoint 3.5 (for 2007 version) / 2.4 (for 2003 version)
Bitdefender Security for Mail Servers 2.0 and 2.4 November 30, 2010 May 30, 2011 Bitdefender Security for Mail Servers 3.5 (Windows)
Bitdefender Security for Exchange 2.0 and 2.4 (for 5.5 / 2000 / 2003 versions)
Bitdefender Security for Exchange 3.x (for 2000 version)
November 30, 2010 May 30, 2011
Aug 30, 2011
Bitdefender Security for Exchange 3.5 (for 2010 / 2007 / 2003 versions)
Bitdefender Security for ISA Servers 2.0 November 30, 2010 May 30, 2011 Bitdefender Security for ISA Servers 2.4



SobaldEOL eine große Produktfamilie angekündigt hat, wird BitDefender Support und Produkt-Aktualisierung für noch 6 Kalendermonate nach dem End-of-Sale Datum anbieten, die.
 

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden