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Bitdefender Online Scanner FAQ

  1. Was ist neu in Version 8?

    Der kostenfreie Bitdefender Online Virus Scanner enthält:

    • Neugestaltete Oberfläche: Erlaubt eine einfachere Konfiguration.
    • Effektive Einstellungen: Das Scannen mit Standardeinstellungen entfernt die Schädlinge automatisch.
    • Automatische Deinstallation: direkt im Browser verfügbar.
    • Verbesserte Sicherheit: Das Produkt kann nur auf autoristierten Webseiten installiert werden.
    • Proxy unterstützt: erkennt automatisch den im Internet Explorer gesetzten Proxy.
    • Exportierbare Berichte: Speichern Sie den Prüfbericht für spätere Analysen

  2. Was soll ich tun wenn nach einem Upgrade gefragt wird?

    Klicken Sie auf "OK" um das Upgrade durchzuführen oder aber auf "Cancel" um dieses nicht durchzuführen.

  3. Wie kann ich den Onlinescanner von meinem Computer entfernen?

    Select Tools, and click Uninstall Bitdefender Online Scanner v8. Restart Internet Explorer.

  4. Warum passiert nichts wenn ich auf den "Jetzt prüfen" Button klicke?

    Der Bitdefender Online Scanner öffnet sich in einem seperaten Fenster. Prüfen Sie ob Sie einen Popup-Blocker aktiviert haben und konfigurieren Sie diesen entsprechend.

  5. Welche Browser unterstützt der Bitdefender Online Scanner?

    Der Bitdefender Online Scanner verwendet die ActiveX-Technologie welche nur mit dem Internet Explorer kompatibel ist.

  6. Was bedeutet RTVR?

    Real Time Virus Reporting (RTVR) sendet den Bericht Ihrer Prüfung an unser Virenlabor um damit Berichte über Globale Virenausbrüche zu erstellen. Hierbei werden keine persönlichen Daten übermittelt.

  7. Wie kann ich den Bericht ansehen oder speichern?

    Nachdem der Prüfvorgang beendet wurde können Sie sich den Prüfbericht anzeigen lassen. Klicken Sie hierzu auf Klicken Sie hier um den Bericht anzuzeigen

  8. Bewahrt der Bitdefender Online Scanner meinen Computer vor einer Vireninfektion?

    Nein, der Bitdefender Online Scanner prüft Ihren Computer lediglich auf bereits existende Viren. Für einen Vollständigen Schutz verwenden Sie unsere kommerzielen Versionen

  9. Was muss ich tun wenn das Update fehlschlägt?

    Wir empfehlen in diesem Falle den Internet Explorer einmal neu zu starten und ein weiteres Update durchzuführen.

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

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