Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

So erstellen Sie ein Support-Tool-Protokoll, wenn Bitdefender nicht installiert ist:

1. Laden Sie das Bitdefender-Support-Tool über den unten stehenden Link an einen beliebigen Speicherort herunter:

www.bitdefender.com/diagnostic

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anwendungsdatei supporttool.exe und wählen Sie Als Administrator ausführen.

3. Markieren Sie das Kästchen, um den Support-Tool-Informationen zuzustimmen, und klicken Sie auf Weiter.

4. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine Beschreibung des Problems ein.

5. Wählen Sie eine Problemkategorie und warten Sie bis alle Informationen gesammelt wurden. Klicken Sie anschließend auf Fertigstellen.

6. Auf Ihrem Desktop wird eine Datei (BDSP_*) erstellt. Bitte senden Sie uns diese Datei mit dem Support-Ticket, das Sie geöffnet haben, damit wir die Situation analysieren können.

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden