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Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls unter Windows 7 oder neuer)

WICHTIG: Unter Windows Vista oder Windows XP können Sie ein Support-Tool-Protokoll anhand der Anweisungen in diesem Artikel erstellen.

 

In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Bitdefender nicht reibungslos läuft.

Wenn Sie eine Anfrage an unseren Kundendienst stellen, um ein Problem zu lösen, das auf Ihrem System (Windows 7 oder neuer) aufgetreten ist, benötigen wir die folgenden Informationen:

• eine Zusammenfassung des aufgetretenen Problems;

• wenn möglich, eine Bildschirmfoto der Fehlermeldung;

• ein Support-Tool-Protokoll.

 

Je nachdem, ob bei Ihnen Bitdefender installiert ist oder nicht, können Sie einem der folgenden Artikel entnehmen, wie Sie ein Support-Tool-Protokoll erstellen können.

 

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

 

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert ist

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

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