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Mehr Möglichkeiten für Partner: Bitdefender führt überarbeitetes MSP-Programm ein

Juni 2019


Bitdefender, ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für über 500 Millionen Systeme in 150 Ländern, hat sein Partner Advantage Network Programm (PAN) um neue Komponenten erweitert. Die Aktualisierung des Programms, das Resellern, Dienstleistern und Partnern hilft, ihr Geschäft zu entwickeln, Dienstleistungen zu erweitern und betriebliche Anforderungen zu vereinfachen, ist Teil der konsolidierten globalen Wachstumsstrategie von Bitdefender.

Bitdefender, ein weltweit führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen für über 500 Millionen Systeme in 150 Ländern, hat sein Partner Advantage Network Programm (PAN) um neue Komponenten erweitert. Die Aktualisierung des Programms, das Resellern, Dienstleistern und Partnern hilft, ihr Geschäft zu entwickeln, Dienstleistungen zu erweitern und betriebliche Anforderungen zu vereinfachen, ist Teil der konsolidierten globalen Wachstumsstrategie von Bitdefender.

Das Bitdefender PAN Programm belohnt Kompetenz und Spezialisierungen, ermöglicht Umsatz- und Gewinnsteigerungen und wird nun um neue Funktionen des MSP-Partnerprogramms erweitert. Diese neue Partnerschaftsstruktur verschafft MSPs, die von ihren Kunden zunehmend gebeten werden, sich mit Fragen der Cybersicherheit zu befassen, einen Wettbewerbsvorteil. Wie das Bitdefender PAN bietet das MSP-Programm gut strukturierte Anreize und Möglichkeiten zur Steigerung der Rentabilität und einen beschleunigten Return on Investment. MSP-Marktpartner werden auch in der Lage sein, neue Potenziale mit innovativen Lösungen und einer Vision für die Zukunft zu erschließen.

"Die Kunden verlangen mehr sicherheitsrelevante Dienstleistungen und Bitdefender führt die Zukunft des Cybersicherheitsmarktes an. Die Aktualisierungen unseres PAN Programms stellt sicher, dass unsere geschätzten Partner bei ihrer Aufgabe weiterhin die besten Ansprechpartner bleiben und wir gleichzeitig neue Möglichkeiten für MSP- und MSSP-Anbieter schaffen", sagt Cristian Corabu, Senior Director, Worldwide Enterprise Marketing bei Bitdefender. "Die Entscheidung, PAN zu verstärken, untermauert unsere globale Wachstumsstrategie. Dieses erweiterte Channel-Portfolio lässt sich rasch skalieren und ermöglicht es Bitdefender und seinen Partnern, sich zu behaupten. Bitdefender PAN bietet einen nachweisbaren Mehrwert und eine klare Differenzierung für Partner, die in Bitdefender als Lieferanten ihrer Wahl investieren."

Bitdefender bietet MSPs eine mehrstufige Architektur, Zugang zu Marketing- und Entwicklungsfonds, einen dedizierten operativen und geschäftlichen Support sowie Zugang zum Bitdefender- Expertenteam aus technischen Account-Managern. Folgende Stufen gibt es: 

  • Bronze - die Einstiegsstufe in das MSP-Programm - Bronze-Partner profitieren von tier-basierten Preisen, der Transparenz der Nutzungsstruktur pro Kunde, von Level 2 Support sowie NFR-Lizenzschlüsseln für den internen Gebrauch. 
  • Silber - ab der Silberstufe kommen weitere Vorteile hinzu wie der Zugang zu Marketing Development Funds, ein dedizierter Partner Success Manager und eine Listung im „Partner Locator“.
  • Gold - Gold-Partner erreichen die höchsten Vorteile, darunter einen dedizierten Technical Account Manager sowie Zugang zum Partner Advisory Board und Referenzprogramm.

Am 18. Juni wird das Bitdefender MSP-Programm zum bestehenden Bitdefender PAN Reselling Channel Program und anschließend zum Integrated Channel Program hinzugefügt.
Über die Programmdetails können sich interessierte Anbieter auf Roadshows und Veranstaltungen informieren – so in Deutschland am 27. Juni in Düsseldorf. Um das Bitdefender MSP-Team zu treffen und mehr über das neue MSP-Programm zu erfahren, können sich Interessenten unter https://businessresources.bitdefender.com/msp-roadshow  anmelden, um an der Veranstaltung teilzunehmen. 
 


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