Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

So erstellen Sie ein Support-Tool-Protokoll, wenn Bitdefender nicht installiert ist:

1. Laden Sie das Bitdefender-Support-Tool über den unten stehenden Link an einen beliebigen Speicherort herunter:

www.bitdefender.com/diagnostic

 

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anwendungsdatei supporttool.exe und wählen Sie Als Administrator ausführen.

 

3. Markieren Sie das Kästchen, um den Support-Tool-Informationen zuzustimmen, und klicken Sie auf Weiter.

1837 eng 1

4. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine Beschreibung des Problems ein.

5. Wählen Sie eine Problemkategorie und warten Sie bis alle Informationen gesammelt wurden. Klicken Sie anschließend auf Fertigstellen.

1837 eng 3

1837 eng 4

6. Auf Ihrem Desktop wird eine Datei (BDSP_*) erstellt. Bitte senden Sie uns diese Datei mit dem Support-Ticket, das Sie geöffnet haben, damit wir die Situation analysieren können.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 2 votes.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos