Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

So erstellen Sie ein Support-Tool-Protokoll, wenn Bitdefender nicht installiert ist:

1. Laden Sie das Bitdefender-Support-Tool über den unten stehenden Link an einen beliebigen Speicherort herunter:

www.bitdefender.com/diagnostic

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anwendungsdatei supporttool.exe und wählen Sie Als Administrator ausführen.

3. Markieren Sie das Kästchen, um den Support-Tool-Informationen zuzustimmen, und klicken Sie auf Weiter.

1837 eng 1

4. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine Beschreibung des Problems ein.

5. Wählen Sie eine Problemkategorie und warten Sie bis alle Informationen gesammelt wurden. Klicken Sie anschließend auf Fertigstellen.

1837 eng 3

1837 eng 4

6. Auf Ihrem Desktop wird eine Datei (BDSP_*) erstellt. Bitte senden Sie uns diese Datei mit dem Support-Ticket, das Sie geöffnet haben, damit wir die Situation analysieren können.

 

War dieser Artikel hilfreich?
No votes yet.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos