Wechsel des Central-Kontos, mit dem Ihr Bitdefender-2016-Produkt verknüpft ist

 

Wechsel des Central-Kontos, mit dem Ihr Bitdefender-2016-Produkt verknüpft ist

So ändern Sie das Central-Konto, mit dem Ihr Bitdefender-2016-Produkt verknüpft ist:

1. Klicken Sie oben im Bitdefender-Fenster auf das Symbol1515 1und wählen Sie im KlappmenüKontodetails.

2. Klicken Sie auf Konto wechseln, um das verknüpfte Konto zu wechseln.

3. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort Ihres Kontos in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf EINLOGGEN.

HINWEIS:Das Bitdefender-Produkt auf Ihrem Gerät wird entsprechend dem mit Ihrem neuen Bitdefender-Konto verknüpften Abonnement automatisch umgestellt.

 

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 1 vote.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos