Das Taskleisten-Symbol für den Bitdefender-Agenten wird erst nach langer Zeit angezeigt

 

Das Taskleisten-Symbol für den Bitdefender-Agenten wird erst nach langer Zeit angezeigt

Ab Version 19.x, 20.x und 21.x wird die Anwendung bdagent.exe(die das Bitdefender-Desktop-Widget, das Master-Passwort für die Geldbörse, das "B"-Taskleistensymbol und das Pop-up "Bitdefender Awake" enthält)nicht mehr automatisch über den Registrierungsschlüssel Run ausgeführt, sondern als geplante Aufgabe.

InAufgabenplanung ist der Bitdefender-Agent jetzt so eingerichtet, dass er mit einer kurzen Verzögerung nach dem Systemstart startet. Deshalb werden das Awake-Pop-up und das Taskleistensymbol erst ein bisschen später angezeigt.

HINWEIS:Dadurch wird die Sicherheit der Windows-Systeme nicht gefährdet.

Es wird nur die Anzeige einiger Bitdefender-Grafiken verzögert, um die den Start von Windows 10 zu beschleunigen. DieMalware-Schutz-Engines werden automatisch beim Systemstart über vsserv.exe gestartet. Dies ist der wesentliche Prozess von Bitdefender, über den der Echtzeitschutz läuft.

Auch wenn die grafische Oberfläche noch nicht geladen ist, ist der Bitdefender-Echtzeitschutz schon aktiv, noch bevor Ihr Windows-Konto vollständig geladen wurde.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 14 votes.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos