www

Aktuelle Meldungen

HOTforSecurity-Blog von Bitdefender ausgezeichnet

Juni 2016


Bei den diesjährigen European Security Blogger Awards hat der Bitdefender-Blog HOTforSecurity den Grand Prix in der Kategorie „Best Overall Security Blog“ erhalten.

„Wir fühlen uns durch die Auszeichnung geehrt und freuen uns darüber, dass wir unsere Leistung aus dem vergangenen Jahr, als wir in der Kategorie „Best European Security Blog“ gewonnen haben, noch steigern konnten“, kommentiert Bogdan Botezatu, zuständig für das „HOTforSecurity“-Projekt bei Bitdefender. Mit dieser Auszeichnung werden unsere Anstrengungen gewürdigt, unsere Leser täglich mit aktuellsten Security-News zu versorgen und Nachrichten mit wirklichem News-Wert auf unserem Blog zu bringen.“

Nominiert und gewählt von der Öffentlichkeit und zusätzlichen Stimmen von Jurymitgliedern wie Infosecurity Hall of Fame-Mitglied Jack Daniel sowie renommierten Journalisten wie Matthew Schwartz, John Leyden und anderen, hat sich HOTforSecurity unter mehr als zwanzig Security-Blogs durchgesetzt.

Der HOTforSecurity-Blog richtet sich an Endanwender. Bitdefender informiert in seinem Blog täglich über Themen rund um das Thema Sicherheit. Interessierte erfahren mehr über die verschiedenen Bedrohungen, denen ihr Endgerät während einer bestehenden Internet-Verbindung ausgesetzt ist, wie Malware, Phishing-Versuche, Spam oder Online-Kriminelle. Den Blog gibt es bereits seit Mai 2012. Er erhält in Kürze ein neues Design sowie einen separaten Bereich für das Internet der Dinge. Der Blog ist zu finden unter http://www.hotforsecurity.com


Share