Bester Schutz. Beste Leistung.
Die qualifizierten Bitdefender-Techniker installieren und konfigurieren Ihre Total Security 2016 Multi-Device so
dass er optimal auf ihre technischen Anforderungen angepasst ist.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin, zu dem Sie persönliche Unterstützung bekommen möchten
Schritt 1
Ihnen fällt eine Unstimmigkeit auf. Manchmal führt fehlkonfigurierte Software zu Speicherauslastung, Fehlern oder Leistungseinbußen.
Schritt 2
Wenden Sie sich an unsere Computerexperten und vereinbaren Sie einen Termin über Ihr Bitdefender-Benutzerkonto.
Schritt 3
Unsere Techniker sorgen dafür, dass Ihre Software optimal auf Ihre Hardware abgestimmt ist, um die maximale Leistung aus Ihrem PC zu holen.
Schritt 4
Jetzt können Sie wieder problemfrei mit Ihrem Computer arbeiten.
Wir analysieren Ihre Dateien und Software, um zu entscheiden, wie wir die maximale Leistung aus Ihrem PC herausholen können.
Die PC-Optimierung identifiziert Performance-Probleme und empfiehlt die für Sie beste Lösung.
Die PC-Optimierung entfernt nicht mehr benötigte Dateien und unerwünschte Programme von Ihrer Festplatte.
Unsere Technologieexperten optimieren Ihre Konfiguration, deinstallieren Software, die Ihr System verlangsamt, und beheben Fehler, damit Sie alles aus Ihrem PC herausholen können.
Auf der Grundlage Ihrer Systemeigenschaften empfehlen wir Ihnen, was Sie tun können, um das meiste aus Ihrem PC herauszuholen.
Sie erhalten eine kurze Auflistung aller durchgeführten Arbeitsschritte, und wir beantworten alle Ihre abschließenden Fragen.
Sie möchten Unterstützung zu einem Produkt?Gehen Sie zu Bitdefender Support
TechAssist spart Ihnen Zeit und Aufwand und lässt Sie das meiste aus Ihrem Computer herausholen.
Sie wählen den Service, den Sie benötigen, und Tech-Unterstützung löst die Probleme per Fernzugriff über eine Hochsicherheitsverbindung.
Für uns zählt nur Ihre Zufriedenheit. Wir werden Ihnen zur Seite stehen, bis Sie zu 100% mit unserem Service zufrieden sind.
Für mich war es die erste Chat-Erfahrung überhaupt. Es hat alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden.July 2013. Dieter
Ich war sehr zufrieden, hatte das Gefühl, dass der Mitarbeiter in höchstem Mase sehr kompetent in allem war. Besten DankJuni 2013, Hans
Ein Anruf genügte, der Service- Mitarbeiter war freundlich und zuvorkommend und nahm umgehend seine Arbeit auf, sprich die Installation des Antivirusprogrammes. Die Kommunikation klappte hervorragend. Danke!August 2013, Gulbinus