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Bitdefender für Geschäftskunden – Verlängerungen und Upgrades

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre bestehende GravityZone- oder Business-Produkt-Lizenz verlängern bzw. ein Upgrade durchführen können.

Was möchten Sie tun?

Wählen Sie bitte, um was für ein Problem es sich handelt. Sie erhalten dann einen Link, über den Sie zu einem Formular weitergeleitet werden, in das Sie Ihre Anfrage eintragen können. So wird Ihre Anfrage direkt an die richtige Stelle weitergeleitet und innerhalb der nächsten 48 Stunden (an Werktagen) bearbeitet.

Produkt verlängern oder Upgrade durchführen

Gilt für aktive und abgelaufene Business-Produkte. Geben Sie bitte an, wo Sie Ihr Produkt erworben haben, damit wir Ihre Anfrage an die richtige Stelle weiterleiten können.

Ich habe das Produkt online erworben.

Klicken Sie hier um unser Lizenzverlängerungsteam zu kontaktieren.

Ich habe mein Produkt von einem Bitdefender-Partner/-Wiederverkäufer gekauft.

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Upgrade von einem Privatanwender-Produkt

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Ich weiß nicht mehr, wo ich das Produkt erworben habe.

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Mehr Geräte hinzufügen

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Hinweis: Wenn Ihnen die Lizenzplätze ausgehen, Sie aber noch mehr Geräte schützen müssen, können Sie den Bitdefender-Client auf den zusätzlichen Geräten sofort installieren. Diese genießen dann 30 Tage lang vollen Schutz – und zwar kostenlos. Wenden Sie sich innerhalb dieser 30 Tage an uns um über langfristige Lizenzen für die zusätzlichen Geräte zu sprechen.

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Hinweis: Wenn Ihnen die Lizenzplätze ausgehen, Sie aber noch mehr Geräte schützen müssen, können Sie den Bitdefender-Client auf den zusätzlichen Geräten sofort installieren. Diese genießen dann 30 Tage lang vollen Schutz – und zwar kostenlos. Wenden Sie sich innerhalb dieser 30 Tage an uns um über langfristige Lizenzen für die zusätzlichen Geräte zu sprechen.

Upgrade von einem Privatanwender-Produkt

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Ein Abonnement ändern oder kündigen

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Ich habe ein Problem und brauche Hilfe.
Meinen Lizenzschlüssel finden
step-one

1. Melden Sie sich am GravityZone-Control-Center an. Klicken Sie im Dashboard rechts oben auf Willkommen, <name>.

2. Wählen Sie im angezeigten Klappmenü den Punkt Mein Unternehmen. Der Lizenzschlüssel wird im Bereich Lizenz unter Unternehmensdetails angezeigt.

step-two

3. Wenn Sie Ihre Lizenz verlängert haben, müssen Sie noch rechts auf Überprüfen klicken, um den Vorgang zu bestätigen.

step-three

4. Vergessen Sie nicht, unten auf Speichern zu klicken.

Fertig. Ihre installierten Endpoints erhalten automatisch ihren jeweiligen Lizenzsitz, sobald sie mit GravityZone kommunizieren.

Mein Produkt aktivieren

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Herunterladen und installieren

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Meine Zugangsdaten erhalten

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Meine Zugangsdaten wiederherstellen

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Sicherstellen, dass mein Produkt auf dem neuesten Stand ist

Der Bitdefender-Sicherheitsagent prüft (standardmäßig) stündlich auf Updates, lädt sie automatisch herunter und installiert sie. Automatische Updates werden ohne Benutzereingriff im Hintergrund durchgeführt.

Diese Einstellungen können Sie unter Richtlinien/Update-Optionen ändern (Seite 124 im Benutzerhandbuch)

Ich habe eine anderes Anliegen und möchte einfach Bitdefender kontaktieren.

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Ich habe ein Problem und möchte mit dem technischen zu Sport sprechen.

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Ich bin noch nicht Kunde und möchte herausfinden, welches Produkt das richtige für mein Unternehmen ist.

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